Miyabi Petty 5000FCD

Miyabi Petty 5000FCD

i.d.R. lagernd

  • MY10007
Das Shotoh von MIYABI ist für das Schneiden, Zerkleinern und Schälen von Obst und Gemüse... mehr
Produktinformation "Miyabi Petty 5000FCD"

Das Shotoh von MIYABI ist für das Schneiden, Zerkleinern und Schälen von Obst und Gemüse gemacht. Das Messer hat einen Griff aus Pakkaholz und bietet so bei der Arbeit viel Komfort ohne Ermüden. Die Klinge wurde mit dem Honbazuke Abzug geschliffen. Bei diesem traditionellen japanischen Handabzug wird die Klinge in drei Schritten geschärft und poliert, wodurch die Schneide durch ihre feine Oberfläche die hohe Schärfe erhält, für die japanische Messer berühmt sind.

Durch die FRIODUR Klinge, die eisgehärtet wurde, ist das Messer besonders scharf, langlebig und korrosionsbeständig. Das Messer wurde im japanischen Zentrum der Schwert- und Messerherstellung Seki gefertigt. Es vereint deutsche Ingenieurskunst und japanische Handwerkskunst.

Klingenlänge in cm: 14,0
Griffmaterial: Pakkaholz
Einsatzzweck: Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst, Universal
Griffart: Eingesteckt
Klingenform: Pettyknife
Weiterführende Links zu "Miyabi Petty 5000FCD"
Zuletzt angesehen