Laguiole Village gefärbte Buche blau Brut de Forge

i.d.R. lagernd

  • LV00024
Das schöne Taschenmesser von Laguiole Village begeistert durch sein außergewöhnliches... mehr
Produktinformation "Laguiole Village gefärbte Buche blau Brut de Forge"

Das schöne Taschenmesser von Laguiole Village begeistert durch sein außergewöhnliches Aussehen.Die Klinge aus 14C28N Stahl gefertigt, ist roh geschmiedet. Bei dieser Schmiedetechnik bleibt die Schmiedehaut z.T. sichtbar. Die Beschalungen sind aus wunderschön gemasertem Buchenholz gefertigt. Feder und Platine wurde von Hand mit einer wunderschönen Feilarbeit versehen (Guillochage) und wurden aus einem Stück geschmiedet.

Mitres: 2 Mitres
Fliege/Biene: gefeilt
Platine: einfach, guillochiert
Oberfläche: Rohgeschmiedet/ Brut de Forge
Griffmaterial: Buchenholz
Klingenmaterial: 14C28N
Klingenlänge in cm: 10,0
Gesamtlänge in cm: 22,0
Öffnungshilfe: Nagelhau
Weiterführende Links zu "Laguiole Village gefärbte Buche blau Brut de Forge"
Zuletzt angesehen