Laguiole en Aubrac 12cm Mammut Elfenbein braun

i.d.R. lagernd

  • LeA10048
Das schöne Taschenmesser von Laguiole begeistert durch seine ausergewöhnlichen Griffbeschalungen... mehr
Produktinformation "Laguiole en Aubrac 12cm Mammut Elfenbein braun"

Das schöne Taschenmesser von Laguiole begeistert durch seine ausergewöhnlichen Griffbeschalungen aus Mammut Elfenbein. Die Beschalungen aus Elfenbein werden mit einem braunem Epoxitharz stabilisiert, wodurch ein einzigartige Muster entsteht. Die Klinge wurde aus 12C27 Sandvik Stahl gefertigt. Dem Messer wurde ein mattes Finish verliehen.

Fliege/Biene: gefeilt, gestanzt
Oberfläche: Satiniert
Mitres: 2 Mitres, Stahl
Platine: guillochiert
Griffmaterial: Mammut Elfenbein
Klingenmaterial: 12C27
Öffnung: manuell
Klingenlänge in cm: 10,0
Gesamtlänge in cm: 22,0
Öffnungshilfe: Nagelhau
Weiterführende Links zu "Laguiole en Aubrac 12cm Mammut Elfenbein braun"
Zuletzt angesehen