Böker Plus Urban Trapper Petite

i.d.R. lagernd

  • BO20035
Die kleinste Version des Taschenmessers Urban Trapper, das Petite, wurde mit seinen 7 cm... mehr
Produktinformation "Böker Plus Urban Trapper Petite"

Die kleinste Version des Taschenmessers Urban Trapper, das Petite, wurde mit seinen 7 cm Klingenlänge noch eine ganze Ecke kompakter und leichter. Aber auch beim Urban Trapper Petite kommt die gleiche hochwertige Ausstattung zum Einsatz, mit längssatinierter VG-10- Klinge, Titan-Framelock mit Kugellager und abnehmbarem Titanclip (Tip-up).

Oberfläche: Satiniert
Griffmaterial: Titan
Klingenmaterial: VG-10
Öffnung: Einhand
Klingenlänge in cm: 7,0
Gesamtlänge in cm: 15,7
Verschluss: Framelock
Öffnungshilfe: Flipper
Klingenstärke in mm: 1,9
Weiterführende Links zu "Böker Plus Urban Trapper Petite"
Zuletzt angesehen