Laguiole en Aubrac 12cm Kaktus blau

i.d.R. lagernd

  • LeA10044
Das schöne Taschenmesser von Laguiole begeistert durch seine schönen Griffbeschalungen aus... mehr
Produktinformation "Laguiole en Aubrac 12cm Kaktus blau"

Das schöne Taschenmesser von Laguiole begeistert durch seine schönen Griffbeschalungen aus Kaktus. Die Beschalungen aus Kaktus werden mit einem blauen Epoxitharz stabilisiert, wodurch ein einzigartige Muster entsteht. Die Klinge wurde aus 12C27 Sandvik Stahl gefertigt. Dem Messer wurde ein poliertes Finish verliehen.

Fliege/Biene: gestanzt
Oberfläche: Poliert
Mitres: 2 Mitres, Stahl
Platine: einfach
Griffmaterial: Kaktus
Klingenmaterial: 12C27
Öffnung: manuell
Klingenlänge in cm: 10,0
Gesamtlänge in cm: 22,0
Öffnungshilfe: Nagelhau
Weiterführende Links zu "Laguiole en Aubrac 12cm Kaktus blau"
Zuletzt angesehen