Laguiole en Aubrac 12cm Ebenholz Balbach Damast

i.d.R. lagernd

  • LeA10052
Das schöne Taschenmesser von Laguiole en Aubrac begeistert durch seine schönen Griffbeschalungen... mehr
Produktinformation "Laguiole en Aubrac 12cm Ebenholz Balbach Damast"

Das schöne Taschenmesser von Laguiole en Aubrac begeistert durch seine schönen Griffbeschalungen aus Ebenholz. Das Holz ist stabilisiert was zu einer hohe Widerstandsfähigkeit gegen Stöße und Feuchtigkeit führt. Die Feder und Platine wurde von Hand mit einer wunderschönen Feilarbeit versehen (Guillochage).Biene und Feder wurden aus einem Stück geschmiedet. Die Klinge ist aus Balbach Damast gefertigt, welcher für seine hohe Qualität und beeindruckenden Musterungen bekannt ist.

Fliege/Biene: gefeilt
Oberfläche: Poliert
Mitres: 2 Mitres, Stahl
Platine: guillochiert
Griffmaterial: Ebenholz
Öffnung: manuell
Klingenlänge in cm: 10,0
Gesamtlänge in cm: 22,0
Öffnungshilfe: Nagelhau
Weiterführende Links zu "Laguiole en Aubrac 12cm Ebenholz Balbach Damast"
Zuletzt angesehen