First Class Damaskus Snakewood

i.d.R. lagernd

  • FLSM00001
Dieses Kochmesser besticht durch seine exklusiven Materialien, der traditionellen Fertigung und... mehr
Produktinformation "First Class Damaskus Snakewood"

Dieses Kochmesser besticht durch seine exklusiven Materialien, der traditionellen Fertigung und dem zeitlosem Design.

Die Klinge besteht aus 220 Lagen handgeschmiedetem rostfreien DCS® Damaststahl, auch wilder Damast genannt mit einer Härte von 60 – 62 Rockwell.

Der Griff ist aus Schlangenholz einem der wertvollsten Hölzer der Welt.Ein sehr dichtes, festes und feinporiges Material, das vor allem im Instrumentenbau verwendet wird. Es verleiht dem Griff seine einzigartige Haptik. Durch die individuelle Struktur im Damaststahl und im Schlangenholz ist jedes Messer ein Unikat. Der Kropf am oberen und unteren Ende des Griffs gibt dem Messer seine ausgewogene Balance.

Dieses Messer wird mit Echtheitszertifikat und individueller Seriennummer in einer schicken Holzschachtel verkauft.

Griffmaterial: Schlangenholz
Einsatzzweck: Fisch, Fleisch, Gemüse, Kräuter, Obst, Universal
Griffart: Genietet
Klingenform: Koch / Chefmesser
Klingenlänge: 20,0
Weiterführende Links zu "First Class Damaskus Snakewood"
Zuletzt angesehen