Kochmesser 18cm

Kochmesser 18cm

i.d.R. lagernd

  • ZW00013
Das Kochmesser aus der ZWILLING Serie Pro überzeugt durch seine hochwertige Qualität. Dieses... mehr
Produktinformation "Kochmesser 18cm"

Das Kochmesser aus der ZWILLING Serie Pro überzeugt durch seine hochwertige Qualität. Dieses Allzweckwerkzeug schneidet Fleisch, Fisch oder Gemüse. Das Kochmesser hat eine breite, kräftige und scharfe Klinge von 18 cm Länge, die alle Schneidarbeiten in optimaler Balance ausführt. Es liegt mit seinem ergonomischen Kunststoffgriff perfekt in der Hand und überzeugt mit seinem Drei-Nieten-Design.

Die besondere Schärfe des Küchenmessers ermöglicht einen geraden Schnitt, wodurch mehr Aromastoffe in der Zutat erhalten bleiben. Die Klinge wurde aus einem Stück geschmiedet und aus rostfreiem Spezialstahl der ZWILLING Sonderschmelze gefertigt. Im Rahmen der Herstellung wurde die FRIODUR Klinge zusätzlich in einer speziellen Eishärtung veredelt. Dadurch ist sie besonders korrosionsbeständig und langlebig.

Griffmaterial: Kunststoff
Einsatzzweck: Fisch, Fleisch, Gemüse, Kräuter, Obst
Klingenlänge: 18 cm
Griffart: Genietet
Klingenform: Koch / Chefmesser
Weiterführende Links zu "Kochmesser 18cm"
Zuletzt angesehen