Zwilling Pro Wood Brotmesser

Zwilling Pro Wood Brotmesser

i.d.R. lagernd

  • ZW10007
Dieses Brotmesser aus der ZWILLING Pro Wood Serie begeistert durch seine Schärfe und... mehr
Produktinformation "Zwilling Pro Wood Brotmesser"

Dieses Brotmesser aus der ZWILLING Pro Wood Serie begeistert durch seine Schärfe und Ausgewogenheit. Mit diesem Messer können Sie sowohl harte, dunkle Brotscheiben als auch weiche Scheiben und frisch gebackene Brötchen schneiden.

Wie alle Messer aus der Serie ZWILLING Pro Wood hat das Messer einen Griff aus Steineichenholz mit drei Nieten.Die attraktive, natürliche Maserung des Holzes macht das Messer einzigartig.

Durch den geschwungenen Kropf liegt das Brotmesser angenehm in der Hand und ermöglicht ein präzises und sicheres Schneiden. Dank des groben Wellenschliffs durchdringt das Brotmesser selbst harte Krusten mühelos. Zusätzlich wurde die Klinge des Brotmessers in einem speziellen Eishärteverfahren veredelt, was das Messer sehr korrosionsbeständig und flexibel macht.

Klingenlänge in cm: 20 cm
Griffart: Genietet
Klingenform: Brotmesser
Einsatzzweck: Brot /Brötchen
Griffmaterial: Steineiche
Weiterführende Links zu "Zwilling Pro Wood Brotmesser"
Zuletzt angesehen