Zwilling Bob Kramer Universalmesser

Zwilling Bob Kramer Universalmesser

i.d.R. lagernd

  • ZW30001
Wie dessen Name schon sagt, kann das Universalmesser für alle Arbeiten in der Küche eingesetzt... mehr
Produktinformation "Zwilling Bob Kramer Universalmesser"

Wie dessen Name schon sagt, kann das Universalmesser für alle Arbeiten in der Küche eingesetzt werden, ob zum Schneiden von Wurst, Zerteilen von Käse oder bei der Vorbereitung des Gemüses. Im Mittelpunkt der 13 cm langen Klinge liegt der Kern aus Pulverstahl SG2, welcher in 100 Lagen Stahl zweier verschiedener Härten eingebettet wurde. Durch spezielle Behandlungen der Oberfläche entsteht so das einmalige Muster, welches als Chevron-Damast bezeichnet wird. Der ausbalancierte Griff hilft bei der sauberen Schnittführung. Das Leinen-Kunstharz-Material Micarta ist rutschfest und in leichter Holz-Optik gehalten, sodass es sich gut in das Silber der Klinge einfügt.

Klingenlänge in cm: 13 cm
Griffmaterial: Micarta
Einsatzzweck: Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst, Universal
Griffart: Genietet
Klingenform: Allzweckmesser
Weiterführende Links zu "Zwilling Bob Kramer Universalmesser"
Zuletzt angesehen