Zwilling Messerblock Anthrazit

Zwilling Messerblock Anthrazit

i.d.R. lagernd

  • ZWA00003
Der Aluminium-Messerblock überzeugt nicht nur durch seine Funktionalität, die Messer zu schützen... mehr
Produktinformation "Zwilling Messerblock Anthrazit"

Der Aluminium-Messerblock überzeugt nicht nur durch seine Funktionalität, die Messer zu schützen und jederzeit parat zu haben, sondern ist auch ein echter Hingucker, der jede Kücheneinrichtung bereichert.

Der Messerblock kann mit bis zu sieben Küchenmessern bestückt werden: Zwei große, zwei mittelgroße und drei kleine Klingen mit einer Klingenlänge von bis zu 22 cm finden darin Platz und sind durch die sichere Aufbewahrung stets geschützt und Ihr Messerset ist jederzeit griffbereit. Die klare Formsprache und das gebürstete Aluminium mit anthrazit farbenen Akzenten sind eine schöne Abwechslung zu traditionellen Messerblöcken aus Holz.

Für die Einsätze im Aluminium-Messerblock wird allerdings Holz verwendet, da dieses natürliche Material sehr klingenschonend ist. Für eine besonders leichte Reinigung kann der Deckel des Messerblocks einfach abgenommen werden. Der Aluminium-Block ist wie gemacht für moderne Küchen mit Granit-Arbeitsplatten, Beton-Elementen oder Rückwänden in Backstein- oder Schieferoptik.

Art: Messerblock
Material: Aluminium, Holz
Größtmögliches Messer (cm): 22,0
Länge: 11,70
Breite: 11,70
Höhe: 24,90
Weiterführende Links zu "Zwilling Messerblock Anthrazit"
Zuletzt angesehen