Victorinox Classic SD Limited Edition 2021

Victorinox Classic SD Limited Edition 2021

Farbe

  • VXSM00015
Einmal im Jahr veranstaltet Victorinox einen Design-Wettbewerb bei dem man zu einem vorgegebenen... mehr
Produktinformation "Victorinox Classic SD Limited Edition 2021"

Einmal im Jahr veranstaltet Victorinox einen Design-Wettbewerb bei dem man zu einem vorgegebenen Thema die Beschalungen eines Classic SD Messers entwerfen darf. Die schönsten und beliebtesten Entwürfe werden dann in Limitierter Auflage produziert. Das Thema des Wettbewerbs 2021 war „Patterns of the World“. Zahlreiche Victorinox Fans gaben ihre Ideen und Stimmen ab. Das Ergebnis: diese zehn atemberaubenden Designs für die Classic Limited Edition 2021.

Dieses Taschenmesser von Victorinox ins klein, schlank und passt perfekt an jeden Schlüsselbund. Mit seinen 7 Funktionen, z.B. der Schere und einer Nagelfeile mit Schraubendreher ist das Classic SD ein toller Begleiter für jeden Tag und mit seinen ausgefallenen Beschalungen dazu noch ein echter Hingucker.

Messerart: Taschenmesser
Oberfläche: Poliert
Funktionen: kleine Klinge, Nagelfeile, Pinzette, Schere, Schraubendreher , Zahnstocher
Griffmaterial: ABS
Klingenmaterial: 1.4110
Öffnung: manuell
Klingenlänge in cm: 3,4
Gesamtlänge in cm: 9,8
Öffnungshilfe: Nagelhau
Klingenstärke in mm: 1,0
Weiterführende Links zu "Victorinox Classic SD Limited Edition 2021"
Zuletzt angesehen