G5 Metamorph Mk. II Intense Blue

G5 Metamorph Mk. II Intense Blue

i.d.R. lagernd

  • RE00004
Der schlanke Aluminiumgriff des G5 Metamorph Mk. II ist nun mit einer dezenten Frässtruktur... mehr
Produktinformation "G5 Metamorph Mk. II Intense Blue"

Der schlanke Aluminiumgriff des G5 Metamorph Mk. II ist nun mit einer dezenten Frässtruktur versehen, die nicht nur den Grip des Messers steigert, sondern zusätzlich auch eine elegante Note hinzufügt. Der Backspacer und der Bereich der Fangriemenöse wurde noch harmonischer und grifffreundlicher gestaltet und der Clip ist eine Deep-Carry-Version, die für einen besonders tiefen Sitz in der Tasche sorgt.

Oberfläche: Satiniert
Griffmaterial: Aluminium
Klingenmaterial: 14C28N
Öffnung: Einhand
Klingenlänge in cm: 9,0
Gesamtlänge in cm: 20,7
Verschluss: Linerlock
Öffnungshilfe: Flipper
Klingenstärke in mm: 3,1
Weiterführende Links zu "G5 Metamorph Mk. II Intense Blue"
Zuletzt angesehen