Microplane Gourmet Julienne

Microplane Gourmet Julienne

i.d.R. lagernd

  • MP00005
Diese Klingenvariante wurde durch den klassischen französischen Möhrensalat, besser auch als... mehr
Produktinformation "Microplane Gourmet Julienne"

Diese Klingenvariante wurde durch den klassischen französischen Möhrensalat, besser auch als Carottes Râpées bekannt, der in Frankreich Kultstatus hat, inspiriert. Durch die Klinge kommt der Genuss der feinen Julienne nicht nur für den Möhrensalat à la française noch stärker zur Geltung.Schon beim Reiben mit der feinen Julienne Klinge wird der Unterschied erkennbar. Die geriebenen Streifen von Möhren, Selleriewurzeln, Zucchinis, Äpfeln, Birnen, Kartoffeln, Rote Beete, Radieschen oder Gurken sehen ein wenig breiter, jedoch feiner und dünner aus als die klassischen Julienne-Streifen sowie nicht so breit wie das Reibergebnis mit einer extra groben Klinge.Die feinen Julienne eignen sich hervorragend für Salate, zum Verfeinern von Suppen oder zum Dünsten im Wok. Auch zum Dekorieren von Desserts lassen sich die Obststreifen verwenden. Der rutschfeste Sof-touch-Griff liegt angenehm in der Hand.

Art: Reibe
Weiterführende Links zu "Microplane Gourmet Julienne"
Zuletzt angesehen