Laguiole Village 12cm Aubrac Sonnenstrahl massiv

i.d.R. lagernd

  • LV00011
Dieses schöne Taschenmesser von Laguiole Village begeistert durch seine schönen... mehr
Produktinformation "Laguiole Village 12cm Aubrac Sonnenstrahl massiv"

Dieses schöne Taschenmesser von Laguiole Village begeistert durch seine schönen Griffbeschalungen aus Aubrac Buchenholz. Das Buchenholz ist gestockt und stabilisiert, wodurch eine wunderschöne Maserung und gleichzeitig eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Stöße und Feuchtigkeit erreicht wird.Die Klinge ist aus 14C28N gefertigt, welcher für seine guten Schnitteigenschaften bekannt ist. Das Feder ist von Hand mit schöner Feilarbeit im Sonnenscheinstil versehen. (Guillochage) Biene und Feder wurden aus einem Stück geschmiedet

Oberfläche: Satiniert
Messerart: Laguiole Taschenmesser
Fliege/Biene: gefeilt
Mitres: ohne/massiv
Platine: guillochiert
Griffmaterial: Aubrac Holz
Klingenmaterial: 14C28N
Öffnung: manuell
Klingenlänge in cm: 10,0
Gesamtlänge in cm: 22,0
Öffnungshilfe: Nagelhau
Klingenstärke in mm: 3,0
Weiterführende Links zu "Laguiole Village 12cm Aubrac Sonnenstrahl massiv"
Zuletzt angesehen