Laguiole Village 12cm Ebenholz Honigwabe

i.d.R. lagernd

  • LV00008
Das schöne Taschenmesser von Laguiole Village begeistert durch seine wunderschön gestaltete... mehr
Produktinformation "Laguiole Village 12cm Ebenholz Honigwabe"

Das schöne Taschenmesser von Laguiole Village begeistert durch seine wunderschön gestaltete Fliege und Feder. Die Fliege ist detailreich ausgearbeitet und wird optisch durch die Feilarbeit (Guillochage) auf der Platine aus Messing und der Feder hervor gehoben.Die Beschalungen aus edlem Ebenholz runden das Bild noch einmal ab. Die Klinge ist aus 14C28N Stahl gefertigt, welcher für seine guten Schnitteigenschaften bekannt ist.

Messerart: Laguiole Taschenmesser
Oberfläche: Satiniert
Fliege/Biene: gefeilt
Mitres: ohne/massiv
Platine: guillochiert, Messing
Griffmaterial: Ebenholz
Klingenmaterial: 14C28N
Öffnung: manuell
Klingenlänge in cm: 10,0
Gesamtlänge in cm: 22,0
Öffnungshilfe: Nagelhau
Klingenstärke in mm: 3,0
Weiterführende Links zu "Laguiole Village 12cm Ebenholz Honigwabe"
Zuletzt angesehen