Laguiole Village 12cm gefärbte Pappel braun-blau

i.d.R. lagernd

  • LV00005
Das schöne Taschenmesser von Laguiole Village begeistert durch seine schönen Griffbeschalungen... mehr
Produktinformation "Laguiole Village 12cm gefärbte Pappel braun-blau"

Das schöne Taschenmesser von Laguiole Village begeistert durch seine schönen Griffbeschalungen aus blau und braun gefärbter Pappel. Das Holz mit einer wunderschöne Maserung ist stabilisiert was zu einer hohe Widerstandsfähigkeit gegen Stöße und Feuchtigkeit führt. Die Feder wurde von Hand mit einer wunderschönen Feilarbeit (Guillochage) versehen , was durch die Platine aus Messing und die blau unterlegten Beschalungen optisch unterstützt wird. Biene und Feder wurden aus einem Stück geschmiedet. Die Klinge ist aus 14C28N Stahl gefertigt, welcher für seine guten Schnitteigenschaften bekannt ist.

Fliege/Biene: gefeilt
Oberfläche: Satiniert
Mitres: ohne/massiv
Platine: einfach, Messing
Griffmaterial: Pappelholz
Klingenmaterial: 14C28N
Öffnung: manuell
Klingenlänge in cm: 10,0
Gesamtlänge in cm: 22,0
Öffnungshilfe: Nagelhau
Klingenstärke in mm: 3,0
Weiterführende Links zu "Laguiole Village 12cm gefärbte Pappel braun-blau"
Zuletzt angesehen