Laguiole Village 12cm Wüsteneisenholz massiv

i.d.R. lagernd

  • LV00001
Das schöne Taschenmesser von Laguiole Village begeistert durch seine schönen Griffbeschalungen... mehr
Produktinformation "Laguiole Village 12cm Wüsteneisenholz massiv"

Das schöne Taschenmesser von Laguiole Village begeistert durch seine schönen Griffbeschalungen aus Wüsteneisenholz. Das Holz mit einer wunderschöne Maserung ist stabilisiert was zu einer hohe Widerstandsfähigkeit gegen Stöße und Feuchtigkeit führt.Die Feder und Platine wurde von Hand mit einer wunderschönen Feilarbeit versehen (Guillochage).Biene und Feder wurden aus einem Stück geschmiedet. Die Klinge ist aus 14C28N Stahl gefertigt, welcher für seine guten Schnitteigenschaften bekannt ist.

Messerart: Laguiole Taschenmesser
Oberfläche: Satiniert
Fliege/Biene: gefeilt
Mitres: ohne/massiv
Platine: einfach, guillochiert
Griffmaterial: Wüsteneisenholz
Klingenmaterial: 14C28N
Öffnung: manuell
Klingenlänge in cm: 10,0
Gesamtlänge in cm: 22,0
Öffnungshilfe: Nagelhau
Klingenstärke in mm: 3,0
Weiterführende Links zu "Laguiole Village 12cm Wüsteneisenholz massiv"
Zuletzt angesehen