Laguiole en Aubrac 12cm Balbach Damast Ebenholz

i.d.R. lagernd

  • LeA10038
Das schöne Taschenmesser von Laguiole en Aubrac begeistert durch seine schönen Griffbeschalungen... mehr
Produktinformation "Laguiole en Aubrac 12cm Balbach Damast Ebenholz"

Das schöne Taschenmesser von Laguiole en Aubrac begeistert durch seine schönen Griffbeschalungen aus Ebenholz. Das Holz ist stabilisiert was zu einer hohe Widerstandsfähigkeit gegen Stöße und Feuchtigkeit führt.Anstelle der bekannten Biene hat dieses Messer ein Blatt Die Feder und Platine wurde von Hand mit einer wunderschönen Feilarbeit versehen (Guillochage).Biene und Feder wurden aus einem Stück geschmiedet. Die Klinge ist aus Balbach Damast gefertigt, welcher für seine hohe Qualität und beeindruckenden Musterungen bekannt ist.

Messerart: Laguiole Taschenmesser
Oberfläche: Damast
Fliege/Biene: gefeilt
Mitres: ohne/massiv
Platine: guillochiert
Griffmaterial: Ebenholz
Klingenmaterial: Damast
Öffnung: manuell
Klingenlänge in cm: 10,0
Gesamtlänge in cm: 22,0
Öffnungshilfe: Nagelhau
Klingenstärke in mm: 3,0
Weiterführende Links zu "Laguiole en Aubrac 12cm Balbach Damast Ebenholz"
Zuletzt angesehen