Giesser Premium Cut Brotmesser

Giesser Premium Cut Brotmesser

i.d.R. lagernd

  • GI00007
Das Brot- und Universalmesser Wave No. 1 ist mir seiner 25 cm langen Klinge einzigartig. Egal ob... mehr
Produktinformation "Giesser Premium Cut Brotmesser"

Das Brot- und Universalmesser Wave No. 1 ist mir seiner 25 cm langen Klinge einzigartig. Egal ob härteste Brotkrusten – die Messerklinge sollte übrigens mindest so lange sein, wie das zu schneidende Brot, besser jedoch ist eine längere Schneide – oder großes und festes Obst und Gemüse, dieses Messer gleitet sanft, präzise und mühelos durch das Schnittgut.Ganz besonders ist auch der Griff. Die Griffschalen werden aus einem der edelsten Wurzelhölzer gefertigt. Thuja - auch als Lebensbaum oder tree of life bekannt – ist ein extrem widerstandsfähiges Holz. Jeder Griff ist ein absolutes Unikat. Durch feinste Poliervorgänge fühlt sich das Holz sehr samtig an, der Griff liegt so sehr bequem und sicher in der Hand.

Klingenlänge in cm: 25,0
Griffmaterial: Thujaholz
Griffart: Bandstahlmesser, Genietet
Klingenform: Brotmesser
Einsatzzweck: Brot /Brötchen
Weiterführende Links zu "Giesser Premium Cut Brotmesser"
Zuletzt angesehen