Felix First Class Steakmesser

Felix First Class Steakmesser

i.d.R. lagernd

  • FL10007
Wer einmal sein Fleisch mit einem Steakmesser geschnitten hat, der will nie wieder ein anderes... mehr
Produktinformation "Felix First Class Steakmesser"

Wer einmal sein Fleisch mit einem Steakmesser geschnitten hat, der will nie wieder ein anderes Messer dafür verwenden. Das Steakmesser der Serie FIRST CLASS gleitet durch das Fleisch, ohne die Fleischfasern zu zerreißen. Dank der 12 cm langen Klinge bleibt das Messer handlich und kann im Küchenalltag problemlos eingesetzt werden. Die Schneide ist mit einem Sägeschliff gearbeitet. Selbst sehr dicke Steaks sind damit leicht und angenehm zu schneiden.

Natürlich können wir auf Ihren Wunsch hin auch einen Wellenschliff in die Schneide machen. Durch diesen bleibt das Messer auch bei Benutzung auf dem Teller lange scharf.

Klingenlänge in cm: 12,0
Griffmaterial: Kunststoff
Griffart: Genietet
Gesamtlänge in cm: 23,0
Gabel: Ja
Weiterführende Links zu "Felix First Class Steakmesser"
Zuletzt angesehen