Becker Erbe Ständer mit Schale f. Rasierhobel u. Pinsel

Becker Erbe Ständer mit Schale f. Rasierhobel u. Pinsel

i.d.R. lagernd

  • BE00009
Dieser glänzend veredelte, dekorative Metallständer dient zur schonenden und praktischen... mehr
Produktinformation "Becker Erbe Ständer mit Schale f. Rasierhobel u. Pinsel"

Dieser glänzend veredelte, dekorative Metallständer dient zur schonenden und praktischen Aufbewahrung eines Rasierpinsels und Rasierers Er verlängert die Lebensdauer des Rasierpinsels enorm, weil der Pinsel auf dem Ständer ideal trocknen kann. Für Pinsel in den Größen M bis XL geeignet.Auch der Rasierer kann durch die aufrechte Lagerung perfekt trocknen. So ist das Rasierwerkzeug immer gut aufgeräumt und trotzdem schnell griffbereit. Die Seifenschale ist hervorragend geeignet zum Anrühren von Rasierschaum aus Rasierseife, -creme oder Gel.

Oberfläche: Poliert
Typ: Ständer
Material: Edelstahl
Weiterführende Links zu "Becker Erbe Ständer mit Schale f. Rasierhobel u. Pinsel"
Zuletzt angesehen